URISTIER Webshop

 

DVD "From Cherplatz With Love" (2014)                    15.00 CHF

 

 

 

Die DVD beinhaltet ein Live-Konzert (90 min) mit 29 Songs und einen Dokumentarfilm (45 min) über das musikalische Schaffen von 20 Jahren Bandgeschichte.

 

Teil 1 – Uristier-Live-Konzert:

Das Konzert wurde am 31. August 2013 am Openair Schwanden gefilmt. Wir konnten mit Decoy Collective aus Bern einen namhaften und professionellen Partner für die Umsetzung gewinnen. Das Live-Konzert umfasst über 90 Minuten Musik und ist eine Sammlung von Greatest-Hits der Bandgeschichte! Von Alpepanorama über Gummiboot bis Pijama sind total 29 Songs zu bestaunen. Laut! Wild! Geil!

 

Teil 2 – Uristier-Doku:

Matthias Hämmerly und Jörg Amstutz schneiden aus über 200 Stunden Archivmaterial (VHS) aus den Anfängen einen Dokumentarfilm über die Bandgeschichte. Ergänzt wird der Film mit Interviews der Bandmitglieder aus heutiger Sicht. Du siehst die blutjungen Anfänger beim einzigartigen Aufstieg zur Weltspitze! Vom Cherplatz Schwanden-Sagi bis Thun! Und Bern!

 

 

Bestellung per Mail unter:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgende Angaben benötigen wir von Dir:

- Artikel

- Anzahl

- Grösse bei Kleidern

- Deine komplette Postadresse

 

 

 

zurück zur Shopübersicht